Animation von einem Loch das voll Wasser läuft?

Liebe Liste,
Wie kann ich eine Animation von einem Loch machen das voll Wasser läuft?
Angenommen ich haben eine Funktion die aussieht wie ein Tal mit einem Hügel drin (mit etwas Fantasie):
Plot3D[8/(x^2+y^2+1)+x^2+y^2,{x,-2,2},{y,-2,2},PlotRange->All,PlotPoints->50,Mesh->False]
Gibt es dann eine geschickte Möglichkeit, dieses Tal voll Wasser laufen zu lassen - also einen Wasserspiegel bei beliebigen Niveaus einzuzeichen, so dass z.B die Insel mal rausschaut und mal bedeckt ist?
Viele Grüsse,

Jens Bredenbeck
Physikalisch Chemisches Institut
Universität Zürich Winterthurerstr. 190