AW: MMA 5.0.1 und Wertzuweisungen bei der Abarbeitung eines NB

Hallo !

Ja das habe ich bei den ältern versionen öfter gehabt. Es hat mit der
Formatierung des Codes zu tun, in bestimmten Fällen wird es einfach nicht
ausgeführt. Da ich den Eindruck hatte das meine Fehlermeldungen bei WR
ignorieren werden (was Peters aktuelle Fehlermeldung bestätigt) vermeide ich
grundsätzlich code in *.nb format automatisch durchführen zu lassen. Ich
habe in Symath eine umständlichere prozedur gewählt :
*.m files erstellen (aumatisch bei speichern) und die dann mit Get[] laden.
Das funktioniert einigermassen zuverlässig, wobei auch hier Probleme
auftreten können wenn der Code nicht als reines text vorliegt. Ich schau mir
den *.m datei an und kann ich erkennen wo probleme auftreten können. Dann
muss man die entsprechende Zellen herumeditieren bis es als reines text
augegeben wird. In der letzten Zeit nachdem das Code in eine Zelle fertig
entwickelt wurde stelle ich es in "display as Text" mode. Dann wird in *.m
files das Code genau so dargestellt wie im Notebooks( ohne die für mir sehr
störende linebrakes mit eine \ in der Zeilenende).
 Leider ist bei der Umstellung in "display as text" die Formatierung des
Einrückens sehr Fehlerhaft (und ab und zu weden die "sasasa" strings eifach
in
 sasasa umgewandelt.

Mit freundlichen Grüßen

Georg