MatLab -> Mathematica konvertieren?

Hallo Mathematica-Benutzer,

da wir in dieser Liste "unter uns" sind, erlaube ich mir folgende Frage zu
stellen:

Gibt es ein Programm oder ein Mathematica-Notebook, das MatLab-Programme
(MatLab-Quellcode) in Mathematica-Code übersetzt? (Das dabei die
Möglichkeiten von Mathematica nicht vollständig ausgenutzt werden, ist mir
bewußt.)

Bis jetzt habe nur ein Programm zum Übersetzen von Mathematica nach Maple
gefunden [ein Sakrileg ;-) ], sowie die Möglichkeiten Mathematica in MatLab
einzubinden bzw. umgekehrt.

Grüße
Gunnar