Re: output

Hallo,

nun die beste Methode stammt von Theodore Gray
aus dem The Mathematica Jounal 7(3).

ShowStatus[status_] :=
  LinkWrite[$ParentLink,
    SetNotebookStatusLine[FrontEnd`EvaluationNotebook[],
ToString[status]]]

count = 0;
FixedPoint[(ShowStatus[count++]; Cos[#]) &, 0.5]

und modifiziert dei Status-Zeile des Notebooks, man will n"amlich nicht
wirklich den Iterations-Fortschritt im Notebook haben,
weder mit noch ohne Zeilenvorschub.