ListSurfacePlot3D, Frage

Lieber Mathematica Gruppe,

ich habe einen 3D Datenarray, der in der x-Variablen ansteigt und dann
(in
der nächsten Zeile)  wieder fällt.
Statt der üblichen Sägezahncharakteristik also ein
Dreieckscharakteristik für x.

Es ist mir nicht gelungen, diese Daten mit ListSurfacePlot3D
darzustellen.
Muß ich tatsächlich die Daten bei jeder zweiten Zeile drehen, also nach
Erreichen des Maximums?

Im Anhang sende ich die Daten von einem funktionierenden und
meinem nicht funktionierenden Beispiel.

Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Peters

begin:vcard
n:Peters;Dr. Jens
tel;fax:+49 (0) 40 8998 4364
tel;work:+49 (0) 40 8998 2495
x-mozilla-html:FALSE
org:DESY;- MIN -
adr:;;Notkestr. 85;Hamburg;Hamburg;22607;Hamburg
version:2.1
email;internet:Jens.Peters@XXXXXXX.de
title:Dr. Jens Peters
end:vcard