Re: Korrespondenzproblem (Stereoanalyse)

Hallo,

einfach ein St"uck aus dem rechten Bild auschneiden und mit
ListCorrelate[]
im linken Bild die Maximale Korellation suchen, die Differenz der
Positionen
ist dann die Verschiebung. Es kommt auf die Aufl"osung an, wie gross der
ausgeschnittene Patch sein muss, ich sch"atze mal 10x10 bis 20x20
das gibt auf einem kleineren Raster die Verschiebungswerte die man
interpolieren oder fitten kan.