Re: Integral soll BesselJ ergeben

Hallo,

a) MatLab Verfechter habe keine Ahnung von Mathematik, sonst
   w"urde das Program ja "MathLab" heissen,
   es heisst aber Mat(rix)Lab(oratory) und hat nix mit Mathematik zu
tun.
   Hat mit jedenfalls mal ein MatLab H"andler gesagt. Durch Experimente
   kann ich auch best"atigen, dass MatLab nichts mit Mathematik zu tun
hat.

b) auch ohne Abramowitz/Stegun kann man die Integral-Darstellungen der
   Besselfunktionen nachlesen:

http://functions.wolfram.com/BesselAiryStruveFunctions/BesselJ/07/01/01/

  Die einzige Formel die daran erinnert ist
  9.1.21 aus Abramowitz/Stegun

BesselJ[n,z]==I^(-n)*Integrate[Exp[ I*z*Cos[th]]*Cos[n th], {th, 0,
Pi}]/Pi

c) nein wir k"onnen nicht helfen, weil es einfach keine
Integral-Darstellung
   der Bessel Funktion ist, nicht mal wenn man die Syntax-Fehler
   raus macht.