Copy As Metafile

Liebe Liste,

ich möchte in Mathematica den Graph einer Funktion darstellen, z. B.

Plot[x,{x,-1,1}]

anschließend markiere ich die Graphik und benutze den Befehl Edit/Copy
As/Metafile aus der Menüleiste.

In Microsoft Word verwende ich den Befehl "Bearbeiten/Inhalte
einfügen/Graphik" ebenfalls aus der Menüleiste.

Beim Ausdrucken des Word Dokuments ist der Graph recht wellig, während die
Koordinatenachsen perfekt gerade aussehen.

Markieren der Graphik in Mathematika und ausdrucken liefert dagegen auch
einen sauberen Graph.

Kann mir jemand helfen, wie ich ohne Qualitätsverlust Plots, ImplicitPlots,
etc. in Microsoft Word einbinden kann?

MfG

Reinhard Schlosser