To: <demug@XXXXXXX.ch>
Sent: Wednesday, October 13, 2004 3:57 PM
Subject: Mathematica2.2.3 Windows XP

Hallo,
bei der Installation von Mathematica 2.2.3 unter Windows XP habe ich
folgendes Problem. Das Frontend lässt sich starten und ruft auch den
Kernel auf, jedoch werden die Daten vom Frontend nicht an den Kernel
weitergereicht, was z.B. unter Windows 98 funktioniert hat. Der Kernel
arbeitet auch unter XP (es erfolgen richtige Ausgaben bei direkter
Eingabe im Kernel). Er wird aber auch nicht geschlossen, wenn das
aufrufende Frontend geschlossen wird.
Welche Einstellung ist zu ändern, damit die Kommunikation zwischen
Frontend und Kernel funktioniert (z.B. die Ausgabe einer Grafik)?

Mit freundlichen Grüßen
Michael v. Löwis