Re: typesetting

Hallo nochmal,

meine Frage zum Erstellen eines Dachsymbols, wurde ausreichend beantwortet.
Mir ist auch klar, dass phi_2 nicht so eingegeben wird und das Blank hier ein
Patternsymbol ist. Es war nur die TeXdarstellung, von der ich gehofft hatte,
jeder kann damit was anfangen.

Der Grund fuer die Mail war, dass ich in Linux eine Fehlermeldung erhalte,
wenn ich ueber das Symbol, nicht das normale Dachsymbol setzte, sondern das
Symbol benutzte, was in der "Basic Typesetting" Palette unter dem "logischen
und" steht. In Tastenkuerzeln ist das Esc ^ Esc.
Ich erhalte:

Syntax::sntxi:
Incomplete expression; more input is needed.

Ich war nun davon ausgegangen, dass im Frontend uebereinandergesetzte Symbole
NICHT als ein einziges ausgewertet werden. Das scheint aber eben nur bei
diesem einen Zeichen zu versagen. Die Tatsache, dass es bei den "extended
Latin" Zeichen schon fertig ueberdachte oder sonstwas fuer schraege Symbole
gibt liess mich annehmen, die werden mit Kommandos zusammengebastelt, die
nicht so schnell in der Doku zu finden sind.

Mir hatte aber jemand schon geschriebe, dass es bei ihm auch mit diesem
speziellen Symbol funktioniert. Also scheint es ja an meinem Frontend zu
liegen.
Da es aber mit dem normalen ^ nun geht, ist der Rest eigentlich nicht so
wichtig..

Cheers
Patrick