RE: Mathematica Graphic in Latex einbinden

Hallo Heiko,

Das eps-Bild ist schon in Ordnung.

Versuchs einfach mal.

-----------------------[LaTex]-------------------------

\begin{figure}[H]
\centering
\epsfig{file=pic.eps,width=10.0cm,clip=}
\label{bild:picture}
\caption{Das Bild}
\end{figure}

>Das abgespeicherte Bild besteht also aus einem "weißen Blatt" in dem sich
an
>irgendeiner Stelle mein Graph befindet.

Das gilt nur für bspw. gsview im DINA4 Format.
epsfig positioniert die BoundingBox automatisch (meistens) richtig.
epsfig hat weitere Parameter, ich empfehle LaTex-Literatur!

Probiere mal:
http://www.2ndminute.org:8080/amatex/pages/main.jsp
und suche dort unter ISDN und DE: 3827370442

Mit freundlichen Grüßen

[André El-Ama]