To: <demug@XXXXXXX.ch>
Sent: Wednesday, April 20, 2005 1:27 PM
Subject: plotten von transcendental gleichungen

Aller Anfang ist schwer. Obwohl ich mein altes Problem noch nicht ganz geloest habe (mir wurde ausreichend geholfen, aber ich muss noch ein wenig in Mathe nachsitzen) hab ich schon ein Neues. Ich versuche eine transcendentale Gleichung zu plotten. Ich habe ein notebook angehaengt.

{a - b*y + c*x*[(-1 + exp[(d*y)/x])*x + d] / y = = 0

a, b, c, d sind konstanten, sodass ich die x gegen y plotten moechte.

Meine Idee war eine Liste mit NSolve zu erstellen und die dann mit PlotList zu plotten. Allerdings sobald ich /.x->{e, f, g} einfuehge, bekomme ich keine Liste, sondern fehlermeldungen.
gibt es nicht noch einen einfacheren Weg?