From: Harald Berndt [mailto:haberndt@XXXXXXX.net]
Sent: Friday, April 22, 2005 12:41 AM
To: demug
Subject: Re: Animation

Nochmals, vielen Dank für die Tips. Nach einigem experimentieren und suchen
stellte ich folgendes fest:

Export["file", expr, "AVI"] funktioniert fein, wie Robert sagte. Mein
ursprünglicher Fehler: ich hatte angenommen dass "GraphicsArray" Graphics
Objekte erzeugt. Uh uh! Dann habe ich halt statt GraphicsArray die Methoden
angewendet die in diesem Forum von Jens-Peer Kuska und Udo Krause
vorgeschlagen wurden. Und "schwupps" funktioniert der Export fein!

Animated GIF funktioniert in PPT übrigens nicht! Ist aber gut für's
Internet.

Beste Grüsse,
Harald