Re: Animation

Harald Berndt wrote:

> Hallo Robert,
>
> Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Klappt trotzdem nicht! Immer noch die
> gleiche Fehlermeldung ("PowerPoint couldn't insert a movie from the
> selected file. Either the file is non-standard or QuickTime is not
> installed properly."). Ich werde es bei Wolfram mal melden.
>
> Tschüß,
> Harald

Hallo Harald,

die Fehlermeldung liest sich, als ob versucht wurde, eine .gif *Grafik*
als *Video* einzubinden?!
Das muss natürlich scheitern.
Ich habe kein Powerpoint zur Verfügung, um das mal schnell
auszuprobieren, aber bei Open Office wird sehr wohl zwischen
einzubindenden Grafiken oder Filmen unterschieden.

Gruß,
  Peter