To: <demug@XXXXXXX.ch>
Sent: Thursday, May 12, 2005 9:29 PM
Subject: Re: Plot-probleme

Du bekommst als ergebnis eine Liste von Rules (indem Fall nur eine..).
Da musst du erst den Ausdruck draus extrahieren.

Plot[T[z] /. equ, {z, 0, 12000}]

Anschauen: "Rule" und "/."

cheers
Patrick

On Thursday 12 May 2005 18:07, Christian M. Sperber wrote:
Eine wohl ziemlich einfache Frage, aber ich habe keine Lust mehr herumzusuchen. Wie plotet Mathematica eineDSolve-Loesung? equ=DSolve[....], Plot[equ,{....}] tuts nicht, gebe ich allerdings die analytische
Loesung, ist das kein Problem.
Vielen Dank