fourier analysis

Ich dachte eine Fourier Analyse mit "Fourier[list]" durchfuehrenzu
koennen, mit dem Resultat eines Frequenz-Amplitude-Diagrams. Jedoch ist
Scalierung nicht so wie ich sie erwarte. Waehrend ich die x-Achse
scalieren konnte (dx*n*10 - keine Ahnung warum mit zehn multipliziert
werden muss), scheitere ich an der Scalierung der y-Achse.
Kann mir jemand erklaeren welcher Faktor und woher der Faktor kommt?
Ich habe mal das Notebook angehaengt mit dem ich gerade arbeite.
vielen Dank
Christian