AW: Achsenbeschriftung Stackplot

Hallo Jens,

> natürlich kann man StackGraphics[] nehmen, wenn
> man z. B. ein
> besonders inniges Verhältnis zu dieser Funktion
> hat,
> sie endlich mal verwenden will oder danach gefragt
> wird.

:-)
StackGraphics hat den großen Vorteil, dass es in meinem Hirn keinen
Overflow Error erzeugt, der spätestens hier auftritt:

> n = Length[Cases[gr, _Line, Infinity]];
> dy = 1/n;
> mydy = -0.002;
> y0 = 0.05;
> gr1=Show[gr /. Line[pnts_] :> Line[({0, y0, 0} +
> {1, mydy/dy, 1}*#) & /@ pnts],
> PlotRange -> All, Axes -> True
> ]

> Egal was man gemacht hat, man kann aber noch
> probiern, die hintereinander liegenden Linien mit
..
> etwas zu verhübschen

HAMMER!!!
Da wär ich ja nie drauf gekommen (auf die Idee, auf die Umsetzung schon
mal gar nicht). Das sieht in der Tat sehr gut aus und macht das Ganze
schön übersichtlich.

Ganz vielen Dank
Christian