Sortierte (!) verallgemeinerte Schurzerlegung gesucht.

Hallo,

gibt es irgendwo in MMA die sortierte(!) verallgemeinerte Schurzerlegung?
Die verallgemeinerte habe ich gefunden, leider ist die unsortiert und damit
für bestimmte Anwednungen unbrauchbar.

Danke,
Marc

PS
Mir kommen langsam Zweifel an der Brauchbarkeit von MMA für ernsthafte
numerische Fragestellungen.
Geht Euch das auch so?
okok, MMA war als CAS geplant, aber hat der Hersteller nicht selber den
Anspruch, "der Beste" auf allen Gebieten der Mathematik zu sei/zu werden?
Dann müssen sie auf jeden Fall in der Numerik deutlich nachbessern.
Gibt es dazu so etwas wie ein Roadmap?
..ich benutze MMA seit Version 2 und war bis jetzt immer glücklich damit.
Mit der Zeit wurden die Aufgaben und Anforderungen allerdings immer
anspruchsvoller und ich entdecke immer mehr und mehr die Limits von MMA.