Text/Mathemodus im Notebook

Hi.

Wenn ich in einem Notebook normalen Text schreibe und in diesem an einen
Textteil etwas hochstelle, dann wechselt der gesamte Ausdruck in eine
Schriftart fester Breite.
Aehnlich dem mathematischem Modus im LaTeX.

Meine Frage ist, kann man per Tastenkombination so eine Zelle einleiten.
Es sieht einfach besser aus, wenn dann alle im Text vorhandenen Formeln so
gesetzt sind. Im Moment fang ich einfach meine Formel an und druecke dann
Strg+_ , das Tiefgestellte loesche ich dann und meine ganze Formel ist in
Courier.

Cheers
Patrick