Re: Fit-Funktion Mathematicas

Wenn man eine parametrisierte Funktionen familie hat, dann kann man

Durchaus, wie vorheschlagen

1. einen Parameter reduzieren durch eine Gleichung (wenn es nur ein Punkt
ist, durch den die Kurve gehen soll)

2. mit Findfit die reduzierte anzupassende  suchen

Gurss carsten

--
mathemas ordinate, Dipl. Math. Carsten Herrmann, M.Sc.
 __*__ Koenigsbergerstr. 97 in 24161 Altenholz
Ihr Mathematica+Training+Support ­ Spezialist / ref code: mathemas