Normalverteilung

      Hallo,

  ich möchte gerne eine zweite Kurve   der Normalverteilung  mit anderen X-Werten     darstellen   , so dass die beiden
Kurven auf dem gleichen Plot stehen .

  und zur Verdeutlichung der unterschiedlichen Bereichen will  ich gern wissen, wie man  einen Bereich mit Parallelen
schrägen Geraden und den andren mit horizonztalen schwelligen Geraden hinkriegen kann.

  hat jemand vielleicht eine Idee?

  Schönen Gruß

  someone

Telefonieren Sie ohne weitere Kosten mit Ihren Freunden von PC zu PC!
Jetzt Yahoo! Messenger installieren!