Re: Normalverteilung

    Hallo Jens,
  danke für deine Antwort , ich habe  mein Problem nicht ganz richtig geschildert aber die richtige Antwort habe ich
gerade  bekommen .
  die zweite Frage( Schrafieren/hatching nur in bestimmeten Teilen und nicht die gesamte Fläche) bleibt noch offen.
  Für Parallele verticale Sharfierung kann man  so vorgehen :

  Graphics[{GrayLevel[.02],Table[Line[{{x,0},{x,f[x]}],{x,-1,1,0.25}]}]

  Schräge oder horizontale habe ich noch nicht hingekriegt.

  hat jemand eine Idee dafür?

  Viele Grüße

  Someone

Telefonieren Sie ohne weitere Kosten mit Ihren Freunden von PC zu PC!
Jetzt Yahoo! Messenger installieren!