Re: Antwort: Re: Indizierung von Tables mit Null beginnen.

Hallo,

und was soll diese "behübschung" bringen ??
Als erstes ist das vom Module[] erzeugte
hooked$xx nach dem Verlassen des Modules nicht
mehr definiert und True ist es schon garnicht.

Man kann das ganze auch nicht mehr auschalten,
weil
man nur unter Verrenkungen an hooked$xx heran
kommt.

Das ganze funktioniert auch nur deshalb, weil
Condition[]
alles was nicht False ist als True ansieht.

Das trägt also nicht besonders zur
Verständlichkeit bei.

Gruß