Re: Antwort: Re: Antwort: Re: Indizierung von Tables mit Null beginnen.

Hallo,

ja, ähm, das mit den geistigen Fähigkeiten ist mir
ja nun
besonders peinlich, weil --- also,
ich heiße Jens-Peer ohne "t" ... wie "Peer Gynt"
oder unser Finanzminister
http://www.bundesfinanzministerium.de/cln_06/nn_2990/DE/BMF__Wir__ueber__uns/Leitung__des__Hauses/Der__Bundesminister/node.html__nnn=true

aber wir wollten das ja eh gar nicht mehr
diskutieren -- gell.

Ansonsten sollte man, wenn man C/C++ haben will
halt C/C++ nehmen
mit Ch von
http://www.softintegration.com/
braucht man das Zeug auch nicht mehr von
Mathematica
in C/C++ übersetzen. Spart also noch mehr
Zeit==Geld,
hat also weniger Geld weil man weniger Zeit
braucht
und verarmt daher ...

Das professional Paket von Ch mit 400$ ist
ein echtes Schäppchen. Von der Umsonst-Version
und der Standard Variante für 30 $
ganz zu schweigen -- das sollte beim
"industriellen Schaffensprozess" schon drin sein

Gruß