DMUG-Archiv 2006

Frühere   Chronologischer Index   Spätere
Vorherige   Thematischer Index   Nächste

Re: Which und Plot

Andreas Rychen schrieb:
Liebe Mathematica Freunde
Kann mir jemand das merkwürdige Verhalten von "Plot" im Zusammenhang mit "Which" erklären. Während die Funktion f1 für alle Werte zwischen 1 und 2 eindeutig definiert ist, weigert sich Plot diese zu zeichnen!
In der Beilage finden Sie das Notebook "Which.nb".
Mit freundlichen Grüssen
Andreas
Hallo,

ich habe wohl mal wieder Unsinn verzapft. Es hat eher den Anschein, als fände Mathematica die Funktion zu langweilig, um den gewünschten Bereich zu plotten. Die Option PlotRange->All zeigt die ganze Pracht. Man wünschte sich eine Option wie z.B. Smartness->False (für Mathematika - ich habe sie augenscheinlich bereits).


Peter


Verweise:
Frühere   Chronologischer Index   Spätere
Vorherige   Thematischer Index   Nächste

DMUG DMUG-Archiv, http://www.mathematica.ch/archiv.html