DMUG-Archiv 2006

Frühere   Chronologischer Index   Spätere
Vorherige   Thematischer Index   Nächste

Re: Re[3] : Funktionsdefinition

Hallo,

dann steht also zu befuerchten, das die "geniale Lösung" nicht ganz so genial war ??? soll das heissen, das die Frage unten bereits einen Widerspruch enthaelt denn
"geniale Lösung"(en) sollten ja nun keine Probleme verursachen ...

Das geniale der Loesung war ja, das man die Struktur des CoefficientList[] Ergebnisses
vernachlaessigt hat  und sich nun wundert warum das schief geht ...

Nun dann koennte man es ja mal mit dem Anhang probieren und sich diesmal
wieder wundern was das Skalarprodukt da macht -- und diesmal ist es ein Skalarprodukt.

Gruss
  Jens

Attachment: Funktion3.nb
Description: Mathematica Notebook document


On Oct 9, 2006, at 5:27 PM, Andreas Rychen wrote:

Lieber Herr Hahn

Ich habe Ihre geniale Lösung gleich weiter verwendet, um ähnliche Funktionen zu definieren. Leider gibt es aber nun neue unerwartete Probleme. Vielleicht
haben Sie auch dazu eine Lösung. Einstweilen vielen Dank und mit
freundlichen Grüssen

Andreas
<Funktion3.nb>

Verweise:
Frühere   Chronologischer Index   Spätere
Vorherige   Thematischer Index   Nächste

DMUG DMUG-Archiv, http://www.mathematica.ch/archiv.html