MatrixForm zeigt keine umschließenden Klammern mehr.

Hallo Demug.

die "MatrixForm"-Funktion zeigt mir bei Ausgabe eines
2-dimensionalen Arrays seit kurzem keine umschließenden
Klammern mehr.

Die Elemente sind aber immer noch, ähnlich wie bei "TableForm",
an einem Raster ausgerichtet.

Die Hilfe zu "MatrixForm "zeigt mir, dass in der "StandardForm" die
Klammern angezeigt werden.
Also habe ich offensichtlich die "StandardForm" irgendwie deaktiviert.

Wer kann mir helfen?

Gruß
Richard Gollreiter