Re: Vierfachintegral

Am Mittwoch 18 April 2007 20:38 schrieben Sie:
>  Hallo,
>
>  also auf die triviale Idee, es einfach mal auszuprobieren bist Du nicht

Hallo Jens,

Doch. Nach zwei Stunden bei 100% CPU-Last ist Mathematica abgestürzt.
Daher dachte ich, ich mache irgendetwas falsch.

Ich werde es noch einmal versuchen. Danke für die Hilfe. :-)

--
Dipl.-Ing. Jens Benecke <Jens.Benecke@XXXXXXX.de>
Universität der Bundeswehr Hamburg