Re: Mathematica 6 - Standard Packages?

Hallo,
tja, die "StandardPackages" gibt es so nicht mehr.
Die Überlebenden heissen jetzt "Packages".
Man kann leicht alle zugehörigen Dokumentationsnotebooks öffnen, z.B. mit:

CreateDocument[(Button[StringReplace[#1,
ToFileName[{$TopDirectory, "Documentation", "English", "Packages"}] -> ""],
NotebookOpen[#1]] & ) /@
   FileNames["*.nb",
ToFileName[{$TopDirectory, "Documentation", "English", "Packages"}], 42]]

MfG,

Rolf Mertig
GluonVision GmbH
http://www.gluonvision.com