Re: Evaluator lässt sich nicht ändern

Hallo,

ich helfe ja gerne, wenn es meine bescheidenen Kenntnisse zulassen.

Ein Fehlermeldung muss aber etwas präzisier ausgeführt werden. Wie soll ich auf den Text von unten antworten????????

Am besten das Notebook auf das Kernproblem reduzieren und beilegen.

Peter Klamser

Manfred Engelskirchen schrieb:
Hallo liebe Mathematica Fans,
beim konvertieren alter Notebooks (5.0) nach 6.0,erhalte ich folgende
Fehlermeldung:
"The Request Evaluator is not Currently Defined"
Auch mit Hilfe des Options-Inspectors lässt sich derEvaluator nicht änden!
was mache ich falsch? Gruß M.Engelskirchen