Wie Plots mit offenen Symbolen erzeugen?

Hallo,

Ich möchte gerne einen Listplot machen, bei dem die Symbole nicht
ausgefüllt sind - das soll dann zum Vergleich mit einem anderen mit
normal gefüllten Symbolen dienen.

In Mathematica 5 hätte ich da mit PlotSymbol,Filled->False gearbeitet,
aber das gibt's wohl nicht mehr in Mma6.  Ich habe es mit EdgeForm
versucht, aber erfolglos:

ListPlot[{{0,0},{1,1},{3,2}},
    PlotStyle->Directive[
        PointSize[0.05],EdgeForm[{Thick,Blue}],GrayLevel[0.9]
    ]
]

gibt nur hellgraue Punkte ohne blauen Rand, und

ListPlot[{{0,0},{1,1},{3,2}},
    PlotStyle->Directive[
        PointSize[0.05],EdgeForm[{Thick,Red}],FaceForm[GrayLevel[0.9]]
    ]
]

gibt nur Symbole im Standardblau ohne roten Rand.  Es wirkt, als
beschwere er sich zwar nicht über EdgeForm, aber ignoriere sie ganz.

Wie kann man das machen?

Danke im Voraus,
Frank

--