Re: MMA 6 und die Hilfe

Hallo,

gratuliere zu dem rüstigen Gerät. Bestimmt macht es sich gut neben einem
Zuse I.

Ansonsten wird die Hilfe mit

RebuildPacletData[]

neu aufgebaut.

Und ich tippe mal, dass im OptionsInspector unter EvaluationOptions | DynamicEvaluationTimeout das
Limit festlegen kann.

Gruss & Frohe Weihnachten
    Jens

klamser wrote:
Hallo, mein PC (1,4 GHz AMD) von 2000 ist nicht mehr der schnellste, aber reicht mir vollkommen aus.

Immer wenn ich die Hilfe von Mathematica 6 aufrufe, wird diese neu initialisiert. Bis zur Version 5.2 wurde das nur einmal gemacht, nach der Installation oder wenn man drum bat.

A) Kann ich irgendwie einstellen, dass MMA sich die Ergebnisse merkt, also nicht neu initialisiert?

ährend der Initialisierung muss wohl irgendein Timer überlaufen, weil mein PC etwas lahm ist: Ich werde immer gefragt ob ich noch warten will oder ob das Ganz abgebrochen werden soll.

B) Wie kann ich den Grenzwert für den Timer heraufsetzen?

M.f.G.

Peter Klamser