Fitten mehrerer Kurven mit den gleichen Parametern

Hallo,

ich habe mehrere Datensätze, an die ich gerne gleichzeitig (verschiedene) Funktionen mit den gleichen Variablen anpassen würde (also Funkition 1 für Datensatz 1, Funktion 2 für Datensatz 2 usw.). Ist das in der aktuellen Mathematica Version irgendwie möglich?
Habt ihr eine Idee, wie ich das Problem sinnvoll angehen/lösen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe
Andreas

___________
Zur Veranschaulichung hier ein konstruiertes Beispiel (MathematicaCode):

Clear["Global`*"]
Needs["NonlinearRegression`"]

(*Erstellen eines Datensatzes,in der ersten Spalte die x-Werte,in den weiteren Spalten die jeweiligen y-Werte*)
a1 = 0.5; b1 = 0.1;
data1 = Table[{x, x^(a1) + b1}, {x, 1, 10, 0.5}];
data2 = Table[{x, a1*x - b1*x^2}, {x, 1, 10, 0.5}];

(*Nun würde ich gerne die y-Werte fitten.Statt aber*)
NonlinearRegress[data1, {x^(a) + b}, {a, b}, x]
NonlinearRegress[data2, a*x - b*x^2, {a, b}, x]
(*zu verwenden und dann die Ergebnisse zu vergleichen,würde ich gerne alles in einem fitten.Ich hab mir sowas vorgestellt wie... das funktioniert aber leider (noch) nicht*)

NonlinearRegress[{data1, data2}, {{x^(a) + b}, {a*x - b*x^2}}, {a, b}, x]

--
Andreas Messmer
PhD Student