Warum werden unter MMA >5.2 keine Grafiken dargestellt.

Hallo,

in dem anliegenden Notebook werden unter MMA >5.2 keine Grafiken dargestellt.

Um das zu demonstrien habe ich in die Datei das Modul TestPlot eingefügt.

Dann habe ich einige Testplot Anweisungen eingestreut.

Bis zur Position 2 geht alles bestens, dann gähnende Leere, wobei die Printanweisungen ausgeführt werden.

Gruß,

Peter