Unterschied zwischen zwei Dateien

Hallo,

manchmal beseitigt man einen Fehler und macht einen neuen, nur wo?

Ich habe zwei Dateien (MMA Packages, die Alte und nie neue mit dem neuen Fehler).

Zwischen beiden würde ich gerne den Unterschied kennen.

Gibt es dazu eine MMA Programm?

Mit den üblichen Toolsm kommt man da nicht sehr weit.

Danke & Gruß

Peter