FW: Ungleich

Ja der Jens wird leicht missverstanden mit seiner Art Humor. Wahrscheinlich
wird er auch noch abstreiten, das dies Humor sei.
Wenn man zugibt , dass man nicht ganz so schlau wie Jens ist, und er weiss
tatsächlich eine Menge, dann ist er "eigentlich" sehr nett ...

Man sollte also nicht alles auf die "Goldwaage" legen, was er sagt....

Gruss Carsten

>>> und

------ Ende der weitergeleiteten Nachricht