DMUG-Archiv 2010

Frühere   Chronologischer Index   Spätere
Vorherige   Thematischer Index   Nächste

Re: Manipulate

Hallo Patrick,

funktioniert! Vielen Dank dafuer und die Erklaerungen.
Ansonsten kann ich Dir nur recht geben. In meinem Feld ist Programmieren nicht sonderlich verbreitet und ich muss mir den ganzen Kram muehsam selbst beibrigen, dabei noch in der Zeit bleiben und halbwegs bedienbare Programme machen. Und das eher als Nebenprojekte ... Ich bleibe aber dran und werde versuchen, meine Codes nach und nach besser zu gestalten. Gut, dass Du nicht den Rest des Programms gesehen hast ...

 besten Gruss und vielen Dank!

  Dominik

____________
Dominik Hezel
Department of Mineralogy
Natural History Museum
Cromwell Road
SW7 5BD
London, UK




On 18 Feb 2010, at 16:42, Patrick Scheibe wrote:

 Method -> "Queued"


Verweise:
Frühere   Chronologischer Index   Spätere
Vorherige   Thematischer Index   Nächste

DMUG DMUG-Archiv, http://www.mathematica.ch/archiv.html