Spiel von Eigen

Liebe Mathematica Fans

Ich möchte ein Würfelspiel von Manfred Eigen darstellen. Es gelingt mir zwar Matrizen nebeneinander in Form einer
Tabelle darzustellen. Ich möchte jedoch die Matrizen nacheinander an derselben Stelle darstellen. Dies ist mir weder
mit "Do" noch mit "Manipulate" geraten. Hat jemand eine gute Idee?

Mit freundlichen Grüssen
Andreas