Re: Dateiformate definieren

Moin,

aber hast du dir in deiner letzten Mail nicht schon implizit eine
Antwort gegeben? Du schriebst

Export[NotebookDirectory[] <> "datei.txt", tab, "Table"]

warum geht denn dann bei dir

Export["iniDatei.ini", "blub", "Text"]

nicht?
Bei mir (wohlgemerkt nicht auf Windoze) funktioniert das wunderbar.

Cheers
Patrick