Numerischer Fehler

Guten Tag Miteinander
Bei einer Berechnung erhalte ich einen Datensatz welcher mit einem
Numerischen Fehler behaftet ist. Ich weiss dass bei der Berechnung von jedem
Punkt genau ein Duplikat vorkommen muss. Jedoch findet Mathematica im
Beispiel 4 einzelne Punkte, welche aber nur wegen dem numerischen Fehler
nicht identisch sind. Ist es möglich eine Art "Fehlerradius" um jeden Punkt
zu bilden, in welcher es ermöglicht den numerischen Fehler zu kompensieren
und er somit den Punkt als Duplicat erkennt?

Gibt es dazu auch einen Build-In Befehl?

Versuche mit Floor scheiterten bei anderen Versuchen, da der Fehler bei
allen Daten nicht immer an exakt gleicher Nachkommastelle liegt.

Besten Dank für die Hilfe
Grues Stefan