DMUG-Archiv 2011

Frühere   Chronologischer Index   Spätere
Vorherige   Thematischer Index   Nächste

Performance mit AppendTo

Hallo Mathematica Gemeinde, 
ich habe ein Problem aus dem letzten Wolfram Blog ("What shall we do with the drunken sailor") genommen, um eine Lösungsmöglichkeit zum Aufsammeln von Zwischenlösungen mit AppendTo und der Kombination Sow/Reap darzustellen, bzw. gegenüberzustellen. Dabei ist mir ein sonderbares "Ausreißerproblem" bei AppendTo aufgefallen (siehe beiliegendes Notebook, bzw. PDF). Meine Vermutung ist, daß es sich hier um Garbage Collectiion handelt, ich möchte mir aber mal die Meinung der Experten einholen.

Attachment: Sailor.pdf
Description: Adobe PDF document

Attachment: Sailor.nb
Description: Mathematica Notebook document






Viele Grüße

m.g.


Michael Gamer
Zur Römerbrücke 19
63456 Hanau 

Telefon: 06181 663363
Fax: 06181 663363

photos:  www.mg-photo.de

Antworten:
Frühere   Chronologischer Index   Spätere
Vorherige   Thematischer Index   Nächste

DMUG DMUG-Archiv, http://www.mathematica.ch/archiv.html