DMUG-Archiv 2011

Frühere   Chronologischer Index   Spätere
Vorherige   Thematischer Index   Nächste

Re: ListPlot

li = {1, 2, 3, 4};
Manipulate[ListPlot[li - k, PlotRange -> {-3, 4}], {k, 3, 1, 1}]

Gruß, Markus van Almsick

On Sep 14, 2011, at 8:51 AM, Andreas Rychen wrote:

> Andreas Rychen
> Riedliweg 45
> 3053 Münchenbuchsee
> 
> Hallo Mathematica Fans
>  Vielen Dank für Eure Hilfe. Besonders nützlich ist für mich die Lösung von Knut Büttner:
> 
> k = 3; While[k > 0, k = k - 1; Print[ListPlot[li]]]
> 
> Das Programm hat natürlich keinen grossen Sinn, da drei mal dasselbe Diagramm ausgegeben wird.
> In einem zweiten Schritt will ich die Liste im Verlauf der While-Schleife verändern. Siehe Beilage.
> 
> Nun steht das nächste Problem an: wie kann ich die Ausgabe dynamisieren, so dass die Diagramme zeitlich nacheinander 
> an derselben Stelle ausgegeben werden?
> 
> 
> Mit freundlichen Grüssen
> <ListPlot.nb>



Antworten:
Verweise:
Frühere   Chronologischer Index   Spätere
Vorherige   Thematischer Index   Nächste

DMUG DMUG-Archiv, http://www.mathematica.ch/archiv.html