Re: AW: Primzahlprogramm

So ist es : “Zurück zu Assembler” , die schnellsten Programme verwenden halt
Jumps
Mathematica ist halt eine höhere Sprache , eine Sammlung von Makros , die
natürlich irgendwo ( mit Libraries von Intel?) “down there” in
Maschinensprache programmiert wurden
Ein Nebeneffekt ist wohl auch, dass   es nicht so sehr optimal ist, in
Mathematica selber GOTOs zu verwenden , die werden bei der Kompilierung dann
wohl in weitere Gotos übersetzt