Selectionort aus Mathematica Dokumentation

Hallo zusammen,

 wie oft, wenn man mal schnell etwas machen will.... dauert es. Ich wollte eine kurze Darstellung des Selectionsort machen und habe dafür einfach das Beispiel aus der Dokumentation (im Abschnitt der DO Funktion) genommen (Bild anbei). Den Ausschnitt habe ich in einen Modul eingebunden. Eigentlich sollte das ja sofort laufen, aber ich bekomme eine Fehlermeldung, die ich nicht so recht nachvollziehen kann (vielleicht stehe ich beidfüßig auf dem Schlauch).

In dem beiliegenden Bild ist ein Bildschirmausdruck direkt aus der WorkBench zu sehen. In den gelb markierten Bereichen liegt das Problem. Der untere Codeausschnitt ist direkt aus der aus der Mathematica Dokumentation, im oberen markierten Teil ist das Problem sichtbar. Hier sind die bei den links der Zuweisung stehenden Variablen nicht instanttiiert , die rechts des Gleichheitszeichens sehr wohl. Die Zuweisung soll liste[[ {i,j}]] =liste[[ {j,i}]] lauten und die beiden nicht in der richtigen Reihenfolge stehenden Variablen vertauschen. Die Variableninhalte sind im oberen Teil der WB zu sehen - sieht eigentlich alles gut aus. Kann mir jemand einen kurzen Tip geben, warum das hier nicht geht?

Viele Grüße

m.g.

Michael Gamer
Zur Römerbrücke 19