RE: AW: RE: Binomialverteilung als Balkendiagramm

Hallo Udo,

häufig ist ein Ausschnitt einer Binomialverteilung gesucht, wie dieser:

BarChart[Evaluate@
  Table[PDF[BinomialDistribution[100, 0.5], x], {x, 30, 70}],
 BarSpacing -> None, ChartLabels -> {"0", "1", "2", "3", "4", "5"}]

nur funktioniert ChartLabels hier nicht. Gibt es hierfür auch eine geschickte Lsg. oder ist es möglich die
Binomialverteilung als Säulendiagramm, in ein normales Koordinatensystem einzuzeichnen,
wobei die Verteilung dann bei -0,5 beginnt?

Gruß,
Heiko

Ps.: Ich meinte Säulen- nicht Balkendiagramm.