HTML-Tabellen in Mma-Tabellen auslesen

An alle Mathematica-Kundigen!

Im Internet gibt es Webseiten, auf denen Datentabellen im HTML-Format dargestellt werden.

Bitte, wie liest man solche Datentabellen in eine Mathematica-Tabelle ein?

Die Überschriften

  - Wavelength (nm)
  - n

  - Wavelength (nm)
  - k
  - alpha (cm-1)

müssten nicht enthalten sein; Hauptsache, die Daten sind so geordnet, wie in der HTML-Vorlage!

Mein konkretes Beispiel:
  <http://www.pvlighthouse.com.au/Resources/Photovoltaic%20materials/Refractive%20index/Refractive%20index.aspx>

Material: Si, Crystalline [Gre08].

Eine PDF-Version dieser Webseite hänge ich an, damit Sie sehen, wie diese Tabelle bei mir aussieht.

Bitte beachten:

Auf der Webseite gibt es einen "Export as Excel-File" Button. Er generiert anscheinend nur HTML-Dateien, keine einfachen XLS-Dateien.

Danke für jede Antwort!

Mit freundlichen Grüßen,

Gunter Woysch