Re: Eigenheiten von Show

Hallo,

etwas eleganter und universeller aber auch nicht mühelos,
zumindest braucht man nicht genau zu wissen wo der Epilog sich versteckt :)

GetEpilog := Cases[#, HoldPattern[Epilog -> e_] -> e, \[Infinity]] &

Show[LL, Epilog -> GetEpilog /@ LL]

"The lists of non-default options in the Subscript[g, i] are concatenated."

Bezieht sich möglicherweise darauf, dass alle UNTERSCHIEDLICHEN Options zusammneghängt werden,
bei GLEICHEN options wird wohl die erste verwendet.
Diese Verhalten ist, falls ich das richtige verstanden habe durchgäbgig in MMA nicht nur bei Show[]

Geht wahrscheinlich durchgängig im MMA system nicht anders, da Options sich ja oft gegenseitg ausschlie�en,
in so einem Fall mcht es keine Sinn Options zusammen zu hängen.
Für den Fall das Options keine Listen sind kann man sowieso nichts zusammen hängen.

JAAAAAAAAAAAAAAAAA, demug lebt!

LG Robert