Re: [Dmug] Umstellung der DMUG Mailingliste und Webserver

Liebe Mitglieder der (neuen) DMUG-Liste,

erfreulicherweise hat sich die Mehrheit der Mitglieder der alten Liste bereits wieder neu angemeldet. Die neue Liste ist hiermit feierlich eröffnet; diese Meldung dient mir auch als Test. Wenn Sie Probleme feststellen, helfe ich Ihnen gerne weiter.

Ich freue mich auf interessante Diskussionen über Mathematica.

mit den besten Wünschen zum neuen Jahr,

Roman E. Mäder