Re: [Dmug] Wolfram Language

Hallo Peter,

Ctrl+Shift+0 auf mit deutschen Tastaturlayout funktioniert bei mir
unter Linux mit Mathematica 11.3 und 12.0.

Alternativ kannst du ja mal probieren englisches Layout zu nehmen. Dort
liegt das = links neben Backspace und du bräuchtest nur Ctrl und nicht
noch Shift. Auch das funktioniert bei mir.

Viele Grüße
Patrick