Re: [Dmug] Smitt-Trigger

& dieses Konstrukt kann auch verwendet werden, um sehr aufwendige
Berechnungen für eine erneute Verwendung "automatisch" zur Verfügung zu
stellen:
foo[x_]:=foo[x]=x^2
Hier natürlich sinnlos kann aber manchmal vieles erleichtern. Eines benötig
man dann aber ggf: Viel "Kernspeicher
<https://de.wikipedia.org/wiki/Kernspeicher>"

Viel Erfolg wünscht Peter

Am Di., 22. Okt. 2019 um 00:13 Uhr schrieb Peter Klamser <klamser@XXXXXXX.com